top of page
Helen_Orgis_F_Neoseen.jpg

Hallo, ich bin Helén

Ganzheitliche Go-to-Market-Strategien, branchenspezifisches B2B Marketing, Ecosystem Thinking und eine Begeisterung für neue Technologien begleiten mich seit mehr als 10 Jahren auf meiner beruflichen Reise. Mein Weg in die Tech-Branche war dabei ein Glücksfall, denn für mein "18-jähriges Ich" lag eine Tech-Karriere in einem anderen Universum. Deshalb kam erst der Business-Bachelor und ein Master-Abschluss in Corporate Communication, danach das Learning on the Job rund um Tech-Themen. Es ist mir daher ein Anliegen Mädchen und Frauen jeden Alters für die immensen Chancen und den Gestaltungsfreiraum innerhalb der Tech- und Digitalberufe zu begeistern. Meine Leidenschaft gilt dem StartUp Ökosystem in Deutschland und Open Innovation Bemühungen an der Schnittstelle Corporate <> StartUp. 

 

Du willst mehr über mich wissen? Oder hast du Lust mit mir zusammenzuarbeiten oder dich über ein konkretes Thema auszutauschen? Get in touch! 

3 Fakten über mich

Ausgezeichnet als Best Student 2012, Northumbria University
2022: MIT Sloan Executive Program über Innovation Ecosystems
Personal Learning Blog auf LinkedIn über Innovations- ökosysteme

Kooperationen &
Initiativen

Auf meinem bisherigen Weg hatte ich oft die Freiheit eigenverantwortlich Herzensprojekte umsetzen, wie den kostenlosen Einführungskurs über immersive Technologien als Teil der digitalen Bildungsinitiative von Google. Besonders ehrt mich, dass ich auch weiterhin wertvolle Initiativen unterstützen darf, die sich für nachhaltigen Wandel in unserer Gesellschaft einsetzen. Hier findet sich ein Auszug an Kooperationspartnern, Projekten und Initiativen:

Employers-for-Equality-Logo200pxhigh.jpg
Zukunftswerkstatt.png
bmw-welt-logo.png
Logo-KitaHackathon.png
wsdo_logo.png
Microsoft.png

Aktuelle Blog Posts

bottom of page